Was ist die Pori Brigade?

Die Pori Brigade ist ein ArmA 3 Clan, der sich zum Ziel gesetzt hat, die finnischen Streitkräfte darzustellen.
Wir spielen aber nicht nur die Finnen, sondern in unseren Kampagnen kommen diverse Natofraktionen vor, sodass immer für Abwechslung gesorgt ist.

Was muss ich mitbringen?

Was wird mir geboten?

Die Rekrutenzeit bei uns beträgt 4-Wochen. Nach 4 Wochen wirst du zu einem vollwertigem Mitglied. Dies dient uns und dir einander kennen zu lernen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Communities spielen wir nicht mit ACE, sondern mit dem Veteran Mod. Da dieser (nach unserer Auffassung und Meinung ) für uns wichtigere Features beinhaltet und auch vom Anspruch her höher ist.

Wie kann ich eine Bewerbung absenden?

Du kannst einfach unserem Discord beitreten. Dort kannst du dann in dem Channel Bewerbung eine Nachricht senden. Am Besten mit folgenden Infos:

Dann wird sich einer von uns mit dir in Verbindung setzen, um mit dir ein Bewerbungsgespräch zu führen. Dort können auch deine restlichen Fragen geklärt werden.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wenn du dich bei uns bewirbst, stimmst du der Satzung zu (gelesen und verstanden).